Hello world! Bye world!?

Das ist der erste kreative Blogeintrag. Wir machen uns grad ein wenig mit der Bordelektronik vertraut… hier sind ganz viele Schaltflächen. Gibt sogar den Button „Global Warming“. Hmmm… und was ist denn „Blog löschen“?. Ich drück den mal.

Dezember 11, 2007. Allet.

One Comment

  1. Mr WordPress replied:

    Hi, this is a comment. An obscene blog will get obscene comments. So beware!
    Edith: Katzen, Tierfutter, Hunde

    Edith2: Blog doch nicht gelöscht. Konnte man alles wieder herstellen. Einmal kurz bei WordPress angerufen „Hi, Sis is creyätiff seitböhrns spiehking. Wi häf samm sierius probblemm. Aua Blogg woas dilitett. Känn juu help as plies?“

    Dann ist Creative Sideburner 2 mal kurz rangegangen, hat so ne komische Sprache von sich gegeben und nun geht alles wieder. Kann auch sein, dass er die richtigen Frequenzen mit diesem tollen Telefon ausgelöst hat. Da kann man so Pulswahl machen. Naja, hauptsache es geht wieder.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI