Kan man ha roligare???

Umfrage: Wer muss hier nicht lachen? Comment please!

Dezember 22, 2007. Allet, Videoschnipsel.

5 Kommentare

  1. creativesideburner2 replied:

    ich!

  2. creativesideburner1 replied:

    CS2, ich hab Dich aber bis hier her lachen hören!😉

  3. creativesideburner2 replied:

    Hallo lieber unbekannter Besucher der uns über den Suchbegriff „Kan man ha roligare“ gefunden hat. Erste Fage: Was heisst das jetzt genau? Nächste Frage: Kan man?

  4. creativesideburner1 replied:

    Und drittens: Wieso wusste der ganz genau, dass man genau diesen Begriff eingeben muss, um zu uns zu gelangen. Da fällt mir ein, dass wir mal ne Aktion planen könnten, die wir durchziehen, wenn der erste Comment kommt. Und zwar mal nicht von uns😉
    Was meinst Du?
    Vielleicht veröffentlichen aber auch nur keine Comments, die uns nicht würdig erscheinen… alle wollen hier was schreiben, aber wir lassen keinen durch. Genau. Und deswegen verraten wir auch nicht, was wir tolles machen, wenn hier mal ein Comment durchkommen sollte, weil das gar nicht passieren wird. Hähä. So ist das nämlich. Buhuuuuu – keine Comments. Keiner hat uns lieb.

  5. creativesideburner1 replied:

    Stell Dir vor, was gerade beim Artikel „Round 1. Fight!!!“ passiert ist. Rate mal. Nee, rate nochmal.
    Ok, ich sag’s Dir: Wir haben einen Comment durchgelassen. Also, äh, ich war’s. Ich hab den durchgelassen. Nicht geschrieben, nein nein nein. Der ist so echt wie… wie… wie ich Koteletten hab. Und die hab ich – sonst wäre ich nicht Mr. Sideburns.
    Ohje, das klingt aber sehr nach Mr. Burns. Naja, bevor mein Post noch langatmiger wird. Peng.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI