Rocky Balboa!!

Habt Ihr Euch auch schon mal gefragt, wie Sylvester Stallone seinen neuen Rocky-Film gegen den Herrn der Ringe und diesen Batman-Scheißdreck durchsetzen konnte?

Hier ist die Antwort:

Bis wir das gute Rockyfilmding da oben gefixt haben, gibt es das hier: Schwuler als BrockebackMountain?

Dezember 22, 2007. Schlagwörter: , , . Allet, Videoschnipsel.

8 Kommentare

  1. creativesideburner1 replied:

    Ich weiß, eigentlich sollte jetzt hier mein niederschmetternder Kommentar stehen. Tatsache ist leider, dass ich nachts aufstehe, nur um nochmal diesen Filmschnipsel zu sehen. Eine Synchro muss eben nicht schwäbisch sein, um überzeugen zu können. Einfach herrlich. Ich gehe bald in Rocky 6. Am schönsten wäre es, wenn es genauso wird, wie dieser Film. So. Was soll’s. Hast halt ein super Ding abgeliefert. Wenn’s jetzt noch selbst gemacht wär…

  2. creativesideburner2 replied:

    Wie, Watt, Du gehst rein? Der neu Rocky-Film ist gar nicht mehr im Kino. Nur auf DVD. Du denkst vielleicht an den neuen Rambo-Film „John Rambo“.
    Und wärs selbstgemacht wärs schlechter, oder wie oder watt, was hab ich gesagt?

  3. creativesideburner1 replied:

    Keine Sorge – ich schau mir den nicht wirklich an.
    Auch nicht auf DVD. Dafür sind die Szenen bestimmt in echt viel zu langweilig. Nur in dieser Version ist Rocky für mich interessant. Aber ob das über ne Stunde witzig ist, den armen Stallone da rumjammern zu sehen? Wenn’s von uns wär, dann könnten wir stolz auf uns sein. So droht uns bald der Kotlettentod. Wer nicht kreativ ist, muss sie abrasieren!!! So sind die Rulez.

  4. creativesideburner1 replied:

    Mensch ist das schon wieder lange her – und meine Koteletten sind größtenteils drangeblieben, bzw. nachgewachsen😉
    Wenn es hundert Kommentare auf diesen Link gibt, dann denken wir mal über einen Kotelettenvergleich nach.

  5. creativesideburner1 replied:

    Ich wills sofort wieder das richtige Video sehen.
    Alle anderen Versuche sind doch wie Butter im Schlauch.
    Ranzige Schulkinder…
    http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Mjc1ODAwfDE2

  6. creativesideburner1 replied:

    Das hier ist zwar was anderes, aber ganz unterhaltsam, zumindest, wenn man grad ein paar Minuten wirklich nichts besseres zu tun hat, als sich ein Video von einem dreisten Typen (Boxer), der im öffentlichen Raum trainiert, anzuschauen. http://www.myvideo.de/watch/801478

  7. creativesideburner1 replied:

    Rocky GAME? Someone? Anyone? Noone? http://www.youtube.com/watch?v=FvWuy7p5mZE

    ANGRY VIDEO GAME NERD

  8. creativesideburner2 replied:

    What a shitload of fuck!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI