Modernes Marketing: Fallbeispiel „Jealous Computers“

Bite

Am besten gleich mal rüber surfen. Klick hier. Und wer weiß, wofür das Werbung ist und welche Marketingform hier betrieben wird? Kleine Hilfe gibt’s einen Artikel drunter. Für Klickfaule gibt’s hier den besseren Clip (oder was meint ihr?).

Januar 30, 2008. Schlagwörter: , , , , . Allet, Internetdingens, Modernes Marketing.

2 Kommentare

  1. creativesideburner2 replied:

    Na, zu glück bin ich als nerd sicher. Ich würde meinen Compi niemals eifersüchtig machen.
    Welche Marketingform? Ich glaube es ist Clobber-You-In-The-Fucking-Head-With-A-Stick-Marketing!

  2. creativesideburner1 replied:

    Fast richtig CS2. Aber nur fast. Noch eine Idee?
    Kleiner Tipp: Es ist nicht Aggressive-Persuing-Of-Gullible-Consumers-In-Spe

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI