Das ist Lebensmut!

Lebensmüde? Warum denn? Man kann immer was drehen. Lieber Arm dran, als Bein ab!

Januar 31, 2008. Schlagwörter: , , , . Allet, Videoschnipsel.

2 Kommentare

  1. creativesideburner1 replied:

    Hierzu wollte oder konnte ja keiner was kommentieren… wieso nicht? Gibt es welche, die meinen es wäre ein Fake? Alles nur Fälschung? Der hat ja noch Arme!?

  2. Lebensmut II « creative sideburns replied:

    […] Menschen, die eher auf “richtige” Instrumente stehen, sei an dieser Stelle Lebensmut I […]

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI