Spielzeug der Zukunft: Der Robotor Elmo

Die Sesamstraße lebt wie nie zuvor. Einerseits ist ein Roboter-Elmo unheimlich. Andererseits auch sehr cool. So cool eine Sesamstraßenfigur halt sein kann. Etwas unfertig wirkt das Vieh noch, weil es diesen Hydraulikschlauch im Po oder Rücken hat. Oder ist das nur ein Stromanschluss? Der „Wissenschaftler“ steuert Elmo über diesen Anschluss. Wenn sie die Bewegung noch ein wenig verbessern, dann wird das Ding auch für mich ein Hit.

Schaut euch das mal an:

Hier noch die lange Version mit dem Lied, viel Gehampel und dem ganzen Kinderfernsehschrott:

Aber schlecht ist dieser Roboter nicht. Bestimmt teuer. Ob es auch noch Samson geben wird? So ein riesen Roboterbär, der rülpst und furzt und langsam spricht, behäbig geht und sich versehentlich auf Kleinkinder setzt?

Februar 19, 2008. Schlagwörter: , , , , , . Allet, Spielzeug, Videoschnipsel.

3 Kommentare

  1. creativesideburner2 replied:

    Einh Elmo-Roboter? Gruselig. Der wedelt doch nur so mit den Armen damit er anderes Spielzeug vom Tisch wirft. Erinnert mich an die Simpsons-Folge „Die böse Puppe Lustikus“. Naja, alles erinnert an irgendeine Simpsons-Folge.
    Ein anderes sehr stranges Elmo-Video ist das hier:

    „Hi Kids!“

    Und wo wir gerade bei DeNiro sind gibts das hier noch oben drauf:

    Oh Mann, ich sehe gerade den ersten Kommentar zum zweiten Video. Habe die Zeitangabe abgeglichen, meine Befürchtung hat sich erfüllt: mal wieder ein Dreckskommentar (der natürlich prompt positiv bewertet wurde). Youtube-Besuche machen langsam echt keinen Spass mehr.

  2. creativesideburner1 replied:

    YouTube ist echt nicht mehr grenzwertig. Schlimmer als so manch andere Seite.

    Das zweite Video ist allerdings sehr groß. Also inhaltlich gesehen. Der Schluss ist wirklich brilliant😉

  3. creativesideburner1 replied:

    Jetzt weiß ich, wie das funktioniert. Elmo kriegt ne Hand hinten reingeschoben und ist gar nicht echt. Wenn man den „Roboter“ kauft, kriegt man so einen sympathischen dunkelhäutigen Mann dazu. Hmmmm😉
    –> http://youtube.com/watch?v=IY_sl1R3KJQ

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI