Ohne Worte

Februar 21, 2008. Schlagwörter: , , , . Allet, Internetdingens, Videoschnipsel.

10 Kommentare

  1. andreschneider replied:

    Ooooh ja, daran erinnere ich mich noch dunkel. *schauder* Das war was…🙂 Aber es gibt ja auch Menschen, die auf Partys die Hosen fallen lassen und ihre Fürze anzünden.

  2. creativesideburner1 replied:

    Ach warst Du das?
    Thema Fürze anzünden: Die Wunschvorstellung von Jim Carrey in Dumm und Dümmer in der er die Familie der Angebeteten mit seinen Feuerfürzen beeindruckt. Man sah das Flackern in ihren Gesichtern. Nicht nachmachen!

  3. andreschneider replied:

    Ganz fies ist es, wenn’s daneben geht…

  4. andreschneider replied:

  5. creativesideburner1 replied:

    Das Video lädt, gerade hat er sich auf den Boden gesetzt… und es geht los. Er hat das Feuerzeug und pupst und ihhh😉
    Der Titel hat leider schon zuviel vorweggenommen. Aber passender Beitrag, sehr gut gemacht Herr Schneider. Das gibt ein Sternchen.

  6. creativesideburner1 replied:

    Dazu passt dann auch das hier:

    War das wirklich so im Fernsehen?
    CS2 – jetzt könntest Du das berühmte Kotzvideo verlinken, wenn wir schon auf diesem Niveau angelangt sind. Das mit der TV-Moderatorin😉

  7. creativesideburner1 replied:

    Ein weiterer „Klassiker“: Der Nacktfurzer.

  8. creativesideburner1 replied:

    Die zweite Kotelette will zu diesem geschmacklosen Thema nichts sagen: Ohne Worte. Daher muss ich die coole Moderatorin verlinken: http://www.youtube.com/watch?v=fWe_3Jy7ZSQ

  9. baldu replied:

    1. wie kann man denn bitte so viel Luft im Darm haben???
    2. die Arme, aber war das echt?

    -> irgendwie sieht man im Fernsehen so viele Special Effects, daß man eh nichts mehr glauben kann

  10. creativesideburner1 replied:

    1. Ich hab gedacht, dass der zwischendurch neue Luft reinpresst. Aber wer weiß. Soviel Luft war es dann auch nicht, wenn man selbst schonmal Bohnen etc. gegessen hat, kann man das durchaus nachfühlen😉
    2. Ich hab gelesen, dass es wohl echt sein sollte, aber ich hatte genau die gleichen Gedanken: „Bestimmt Fake“. Läßt sich zumindest besser anschauen, wenn man denkt, dass es ein Fake ist. Sie tat mir zumindest auch sehr leid.
    3. Meintest Du mit 2. eigentlich die im Whirlpool oder die Moderatorin?

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI