(Nicht ganz so) Modernes Marketing: Bullshit labern

Hätten nicht Systemschwächen verhindert, dass der lokale Synergieeffekt isomoph terminabhängig zu versagen droht, impliziert dies automatisch, dass die transloziiert abgeleitete Kritik dipolar ökonomisch sein sollte, unter der Voraussetzung, dass die Risikobereitschaft intelligent ökonomisch aufgefasst wird.

Weltweit enttarnt der bedürfnisorientierte Teamgeist der Vorteilsnutzung eine Performance der linksorientiert charakteristischen Individualisierung und überträgt hiermit eine Entwicklungsarbeit im krassen Gegensatz zur Routine der Mobilität.

Sicherlich erhält die subtraktive Bargeldrücklage des Operationspotentials eine Nachvollziehbarkeit der Hypothese und restringiert infolgedessen eine transaktionssicher fingierte Bargeldrücklage noch vor dem Kernbereich der Aussagekraft.

Bullshit provided by: Bullshit Generator

Alles klar? Na gut, einen Kühlschrank oder ein Auto verkauft man so nicht, da muss es schon um 7-Stellige Beträge gehen. Aber dann ist, ganz egal, ob für den Politiker bei Maischberger oder den Wirtschaftsboss beim Belegschaft entlassen, der Bullshit Generator eine unschätzbare Hilfe.

Februar 27, 2008. Schlagwörter: , , , . Internetdingens, Spontanbloggen.

One Comment

  1. creativesideburner1 replied:

    Und ich dachte schon, dass der CS2 hier in kontraproduktiver Weise argumentiert, dabei stellt er den Humor perfekt immanent dar, da dieser chromolithographisch fingiert verläuft. Obschon das gerontologisch kohärente Monopol des CreativeSideburnsHumors aufoktroyiert bilateral verstanden wird. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI