2000k and still growing

„Jedes Jubiläum ist eine Vorfeier des Begräbnisses.“ – Heinrich Leo

Aber das gilt nicht für Websites, oder?

März 28, 2008. Schlagwörter: , , , . Allet.

3 Kommentare

  1. creativesideburner2 replied:

    2000K? 2000000? Woohoo, we are bigger than jesus!!

  2. creativesideburner1 replied:

    Naja, also… wie man das „k“ interpretiert ist nun Geschmackssache. Ich denke aber auch, dass es für 3 Nullen steht. Wenn man uns als Besucher aber nun rausrechnen würde…

    Eigentlich sollte obenstehende Nachricht auch mit viel mehr TamTam präsentiert werden. Dummerweise wurde das Flashvideo nicht aktzeptiert. Liegt bestimmt an WordPress.
    Ich kann so nicht arbeiten. Wie Wilfing es so schön sagen würde „Ich könnt kotzen“.

  3. csgroupie replied:

    Ja da kann man ja mal wieder nur gratulieren! Weiter so Ihr kreativen Koteletts!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI