The Chaser

Die netten Kollegen aus Australien haben ne eigene Show und interessante Ideen (eben DownUNDER).
Während wir auf Frau Wilfings Ergüsse (oh mein Gott) warten, schauen wir uns doch mal die neuste Version des trojanischen Tricks an. Pferd ab!

Am Ende wollen sie es wirklich wissen!

April 14, 2008. Schlagwörter: , , , , , , , , . Allet, Internetdingens, Videoschnipsel.

One Comment

  1. creativesideburner1 replied:

    Gehört jetzt nicht unbedingt zu „The Chaser“, aber passt zum Thema Jagen: Bei YouTube befinden sich ja
    immer oft so furchtbare Kommentare. Rechtsfreier Raum?
    Der Zentralrat der Juden möchte dies ändern.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI