Neuer Jenga Weltrekord…

Es ist toll, was der Junge da mit Jengasteinen gebaut hat! Den Turm von Pisa! Jetzt muss nur noch das Komitee kommen und den Weltrekord offiziell anerkennen. Da bleibt noch genug Zeit für ein Interview:

April 20, 2008. Schlagwörter: , , , , , . Allet, Medien, Videoschnipsel.

4 Kommentare

  1. creativesideburner1 replied:

    … wenn er nicht gerade den schiefen Turm gewählt hätte.

  2. t4wnos replied:

    Sehr geil ^^
    Ein Wunder, dass er ihm nicht sofort eine runtergehauen hat.

    Und ja das Spiel [Earth Lost) rockt! Probier es einfach mal aus, den Link findest du auf meinem blog😉

    lg

    Anmerkung von Cs1:

    Earth Lost sieht tatsächlich ganz nett aus. Habe dem Team auch gleich mal die korrigierte Version der Schreibfehler auf ihrer Seite zugeschickt. Aber: Die werben ja schon damit, dass das Spiel süchtig macht. Und ich lese bei Deinem Blog von Aussteigern, die es endlich geschafft haben😉
    Ne ne, das ist mir zu heiß. Da lob ich mir das RL – wie es doch so schön heißt. Wer RL schreibt, sollte sich übrigens schon Gedanken machen, ob er nicht zuviel Zeit im Netz verbringt.

  3. creativesideburner1 replied:

    Das ist so furchtbar, das kann doch nur ein schlechter Traum sein. Träume ich? Das kann man doch rausfinden. Web 3.0 macht es möglich: http://www.struktour.de/dreamr/

  4. creativesideburner2 replied:

    Ein toller Werbespot für „Wireless“-Technologie…

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI