Eisbären! Hunde! Sensationen!

Anmerkung für den Zweifler: Nein, in diesem Video stirbt kein Tier! Es hat allerdings einen „Ach-wie-süß-Faktor“ , der dem der Glücksbärchis nahe kommt. Menschen mit einer bekannten Allergie gegen Niedlichkeit, sollten vor Ansehen ihren behandelnden Arzt konsultieren!

Gebt Knut einen Welpen! Sofort! Erneuert den Hype! Verdoppelt den Profit!

Mai 4, 2008. Schlagwörter: , , , . Internetdingens, Videoschnipsel.

One Comment

  1. creativesideburner1 replied:

    Ich hatte ehrlich gesagt etwas Sorge, dass doch noch was Schlimmes im Film passieren könnte. So wie das Eisbärenmännchen die Hunde geschnappt und geknuddelt hat – hätte ja auch mehr draus werden können. Aber PUH, Glück gehabt. Es ist tatsächlich nur niedlich. Sie brauchen alle nur ein wenig Zuneigung und Liebe – so wie wir Menschen. Trotz aller Knuffigkeit hätte ich vor so einem Riesenvieh etwas Angst. Am Ende hat er mich zum Fressen gern.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI