Damals, als wir noch Kinder waren…

… ja damals, da gab es so viel. Jetzt gibt es zwar noch viel mehr, aber die emotionale Erinnerung macht unser Kinderdamals besonders.

Damals ist unsere neue Serie und hier wird es um alle Medien, Spielzeuge und Ereignisse gehen, die uns von Damals in Erinnerung geblieben sind. Anregungen gerne per Kommentar.

Ich mach mal den Anfang mit den Fraggles:

Ich habe davon nur einige Folgen gesehen, aber als ich grad den Vorspan sah, konnte ich mich wieder an vieles erinnern. Nur das ganze Gesinge hatte ich verdrängt.

Was ich dagegen noch gut im Ohr habe ist der Anfang von Dr. Snuggles. Davon hab ich bestimmt jetzt noch wilde Träume.

Worum ging es da eigentlich? Der wollte mit der Rakete weg. Aber wieso? Aufgrund seines Doktortitels?

Hauptsache ne Serie mit ggles am Ende.

Ach ja, gute alte Kindheit.

Mai 14, 2008. Schlagwörter: , , , , , , , . Allet, Damals, Medien, Videoschnipsel.

4 Kommentare

  1. creativesideburner1 replied:

    Flugzeug landet auf anderem Flugzeug!!! Aber unfreiwillig.
    http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/7406041.stm

  2. creativesideburner2 replied:

    Ich verstehe nicht was der obenstehende Kommentar mit dem Thema zu tun hat. Spam? Professional Troll?

    Zum Thema: die Fraggles habe ich vielleicht ein zwei mal gesehen, Dr. Schnaggels nie. Jetzt hol‘ die coolen Serien raus! Saber Rider, Galaxy Rangers, He-Man neneneneeeene neneeneneneene neneeneneneene neneeee!

  3. creativesideburner1 replied:

    Ich wusste, dass es dich verwirren würde…

  4. kennstdunoch replied:

    Kenne ich auch noch alles🙂 Wenn ihr Lust habt schaut doh einfach mal auf meinem neuen Blog vorbei! Passt ganz gut zum Thema: kennstdunoch.wordpress.com
    Wenns euch gefällt wäre es toll wenn ihr mich in euren Blogroll aufnehmen würdet🙂

Schreibe einen Kommentar

Trackback URI