The world biggest Project! Und so nen Hype…

creative sideburns sind stolze Partner einer neuen Internet(r)evolution! Zumindest kann man jetzt noch nicht sagen, dass es nicht der allergrößte Kracher wird😉

Als erste Blogger weltweit dürfen wir exklusiv auf ein großes Geheimnis aufmerksam machen.
Kleiner Tipp: In regelmäßig unregelmäßigen Abständen gibt es einen neuen Hinweis auf diesem Blog! Also gleich mal den Feed in einen Reader reinschmeißen.

Gleichzeitig gibt es einen neuen Hype! Unser hype of the day: the world biggest picture

Mai 27, 2008. Schlagwörter: , , , . Allet, Hype, wichtig.

5 Kommentare

  1. creativesideburner1 replied:

    Nicht schlecht – vorausgesetzt, das Bild ist echt, dass er uns da präsentiert. Sowas wie das hier hätte dem Indy4 Film eigentlich grad noch gefehlt… (was hätte Indy wohl mit seinen ganzen Flügen für ein Bild ergeben? Ich tippe auf ein rotes Durcheinander oder irgendwas anderes)

  2. creativesideburner2 replied:

    DAS ist mal virales Marketing vom Feinsten. Chapeau, DHL! Nicht übel!

  3. creativesideburner1 replied:

    Das habe ich auch gedacht😉
    Sehr gut bemerkt, CS2 – zuerst dachte ich, dass du mit DHL wieder irgend so ein Internetkürzel (mem ;)) verwendest, dass ich nicht kenne!

  4. creativesideburner2 replied:

    Dirty Hot Loins?

  5. creativesideburner1 replied:

    Dick Hat Lady!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI