Der geheime Countdown läuft weiter! / Animierte Graffitikunst vom Feinsten

Ich bin immer noch ganz begeistert! Einerseits von unserem tollen super geheimen Countdown, der so top secret ist, dass ich eigentlich jetzt schon ernsthafte Probleme bekommen könnte. Zum Glück nur, wenn ihr mich verpfeift, wohlgemerkt. Andererseits hat mich ein neuer Hype um Graffitikunst total umgehauen.
Was hier geboten wird, habe ich noch nie gesehen. Nichtmal annähernd. Sehr originell.

Mai 30, 2008. Schlagwörter: , , , , , , , , . Allet, Hype, Videoschnipsel.

4 Kommentare

  1. creativesideburner2 replied:

    Zum Video: Wow, sehr beeindruckend. Das muss ja Monate für die Herstellung verschlungen haben. Wenn wirklich alles „per Hand“ und nicht am Rechner gemacht wurde.

    Rafft irgendjemand das mit dem Countdown? Als, ich raff‘ das net! Is‘ dat jetzt echt so kompliziert, oder was?

  2. creativesideburner1 replied:

    Das ist doch ganz einfach:

    Der Countdown läuft und irgendwann ist es soweit und das Geheimnis wird gelüftet. „Dann muss die große Erwartungshaltung ja enttäuscht werden.“
    Oder das Ergebnis überflügelt alle Vorstellungen!

  3. csgroupie replied:

    Unglaublich, was die da gemacht haben. Der geheime Countdown macht mich auch schon ganz neugierig.
    Wenn ich das lesen werden, werde ich mich bestimmt wundern!

  4. csgroupie replied:

    Ja, tatsächlich. Ich wundere mich. Meine Güte. So ein krasses Video!

Schreibe einen Kommentar

Trackback URI