Als wir noch Kinder waren… Yip yips

..haben wir jede Menge Schwachsinn geschaut.
Wer kann sich denn an diese Außerirdischen erinnern?

Das Kinder nicht blöd von sowas werden!? Oder etwa doch? Aber es gab damals immerhin noch keine Teletubbies.

Juni 3, 2008. Schlagwörter: , , , , . Allet, Medien, Videoschnipsel.

3 Kommentare

  1. csgroupie replied:

    Hilfe, yipsende Socken mit Augen! Sind die eigentlich mit Fu verwandt?
    Was für ein Tier sollte Fu damals eigentlich sein?

  2. creativesideburner2 replied:

    Es gab nicht viele Dinge, die ich als 5 Jähriger bekloppt fand. Die Yip Yips gehörten dazu. Das kommt wohl heraus, wenn ein Sesamstrassen Autor mit dem Kopf im Koks-Eimer einschläft.

  3. creativesideburner1 replied:

    Ich mochte die Knetgummifiguren.
    Was ist denn Fu nun für ein Tier? Googelt man danach, kommt ständig Kung Fu Panda und so nen scheiß.
    FUBAR!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI