Zensiert – Fat Boy Slim und jede Menge Frauen NACKT!!!

Leider mussten wir folgenden Beitrag extrem zensieren. CS2, unser Frauenbeauftragter, trägt auf dieser Seite die Verantwortung dafür, dass wir 1. hübsche Frauen zeigen können und 2. keine Grenzen überschreiten.
Auf dieses Video hat uns ein Fan aufmerksam gemacht, es ist verdammt frisch!!! Auf den Song achtet man anfangs gar nicht so sehr, der Text passt erstaunlich gut zu den Bildern (als wäre das Absicht ;))
Also dann mal los, runter mit den Klamotten! Dieses Video macht besonders Spaß, wenn man sich selbst dabei nackt auszieht. Vielleicht besser nicht im Büro durch- bzw. ausziehen, außer die anderen machen mit.

Juni 14, 2008. Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , . Allet, Videoschnipsel.

4 Kommentare

  1. creativesideburner2 replied:

    Mir als Frauenbeauftragtem ist das unzensierte Originalmaterial nicht zur Sichtung vorgelegt worden! Ich hoffe, dass sich ein derartiger Protokollverstoß nicht wiederholt!

  2. creativesideburner1 replied:

    Ja, da muss ein Missverständnis vorliegen. Ich hoffe, dass sich das Band noch auffinden wird. Du sollst ja in den Genuss der Ausführung Deines Amtes kommen.

  3. creativesideburner1 replied:

    Ok, wir konnten das Band bislang noch nicht finden. Hat wer einen guten Tipp? Vielleicht unsere Raumkosmetikerin?

  4. creativesideburner1 replied:

    Wo ist das Video hin?
    Bleibt nur noch Curly:

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI