5000k – Ihr seid doch verrückt!

Aus diesem feierlichen Grund starten wir die Premiumnutzeraktion! Mit einem Klick auf Subscribe –> da rechts oben, könnte ihr immer als erste alle Neuigkeiten erfahren und habt so oder so ganz viele tolle Vorteile.

Nur Premiumnutzer kriegen den Spaß direkt in den Reader geliefert! Premium jetzt für alle kostenlos, solange bis wir pleite sind. Okay, stop. Wir sind pleite.

Aber trotzdem bieten wir unseren Feed weiterhin kostenlos an!!! Auf die nächsten 5000k!

Wer übrigens eine unserer Geschichten (die längeren, wo so richtig viel Arbeit drinnensteckt) veröffentlichen möchte, kann uns einfach einen Kommentar schicken. Verwendet ihr dafür den Namen „Angebot“, wird der Kommentar nicht veröffentlicht und nur von uns gelesen und umgehend beantwortet. Aufgrund der vielen Anfragen kann es allerdings bis zu zwei Arbeitstagen dauern, bis ein Teammitglied sich meldet. Falls jemand den Kontakt zu Frau Wilfing sucht, so können wir das nicht verstehen, geben uns aber große Mühe zu helfen. Sie ist jedoch schwer zu erreichen und hat uns schon das ein oder andere graue Haar beschert. Wir leiten jede Nachricht an sie weiter – vielleicht hilft das ja, sie zu motivieren. Mehr als ihr Gehalt zu streichen, können wir nämlich grad auch nicht machen. Ach lassen wir uns von diesem Blogfisch nicht die Laune verderben. FEIERN!

Gratulation CS1 & CS2. Ihr seid die Tollsten!

Juni 17, 2008. Schlagwörter: , , , , . Allet, Hype, wichtig.

6 Kommentare

  1. creativesideburner2 replied:

    Wer isn Frau Wilfing?

  2. creativesideburner1 replied:

    Das war mal so nen Blogfisch.

  3. creativesideburner1 replied:

    Witzigerweise sind es jetzt, sechs Tage später, schon 6000k!

  4. creativesideburner2 replied:

    Mehr Klicks gibt’s nur mit Anti-Islam Beiträgen oder nackten Promis. Aber dafür sind wir zum Glück zu integer.
    Hey, wie wäre es mit einer neuen Kategorie, in der ein hässlicher Fisch und eine nackte – hmmm – Michelle Hunziker, Mohammed verunglimpfen?

  5. creativesideburner1 replied:

    Oh weh – das machen wir besser nicht. Oder Fußball – das ist doch immer toll. EM 2008 in Österreich / Schweiz aber mittlerweile ohne die beiden. Auch witzig.
    Werden „wir“ Meister? Statisten sagen ja.

  6. creativesideburner1 replied:

    Realisten und Zuschauer sagen, dass wir nur Zweiter geworden sind.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI