Spore Penis Abuse – Kreatives ZukunftsSpiel missbraucht!

Da erhält die Menschheit die Möglichkeit virtuelle Figuren zu erschaffen, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, alles ist möglich, die undenkbarsten Lebewesen… und was passiert? Was passieren musste. Das Internet wird nun von noch mehr Penis- und sonstigen Geschlechtsteilwesen bevölkert. Penisse haben aber wie immern Hochkonjunktur.

Lasst uns den besten Sporepenis wählen. Videovorschläge bitte als comment mit youtubelink (aus Adresszeile kopieren).

Hier ein paar Stimmungsmacher:

Wer findet die besten Exemplare?

Zum spore creature editor.

PS: Der geheime Countdown geht weiter!!! Hat aber nicht’s mit Spore zu tun. Irgendwie aber doch auch…

Juni 19, 2008. Schlagwörter: , , , . Allet, Hype, Internetdingens, Modernes Marketing.

Schreibe einen Kommentar

Be the first to comment!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI