Mobbing lohnt sich nicht!

Du denkst Dir vielleicht: „Hey, meine Mitarbeiter werden mich viel lieber mögen, wenn ich den Neuen mit Büroklammern bewerfe!“ Ich bin kein Psychologe und weiß nicht, ob das eine gruppendynamische Tatsache ist. Aber ich habe einen Beweis dafür, dass es Deine Beliebtheit nicht genug steigert, um irgendjemanden dazu zu bringen Dir zu helfen, im (unwahrscheinlichen!) Fall, dass der Neue über den Tisch klettert und versucht Dir, mit Deiner Tastatur, den Schädel einzuschlagen.

Arschlöcher und sinnlose Gewalt. In dieser Kombination definitiv unterhaltsam.

Juni 24, 2008. Schlagwörter: , , , . Videoschnipsel.

One Comment

  1. creativesideburner1 replied:

    Das war wohl eine Klammer zuviel.

Schreibe einen Kommentar

Trackback URI