Ein wirklich hinterhältiges Tor

In Vorbereitung auf Finale, an dieser Stelle ein taktischer Tip für den „Jogi“ und „unsere Jungs“. (Irgendwie fühle ich mich jetzt BILD)

Ein Wort: Ninja-Style

Juni 25, 2008. Schlagwörter: , , , . Videoschnipsel.

One Comment

  1. creativesideburner1 replied:

    Ninjas sind ja per Definition cool. Beim heutigen Spiel gab es auch zwei, drei sehr krasse Tore. Allerdings nicht ganz so wie hier. Der Torwart hat sich ganz schön erschrocken.😉

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI