„Du“ kommst hier nicht rein!

Ja, was haben wir damals noch gesagt: „Neee – den können wir nicht bei CS nehmen“ „Biste verrückt, die guten alten Zeiten sind vorbei“ „Das Hamburgervideo? Spinnst Du, das zerbricht tausenden von Fans das Herz“ „Oder machen wir ein Mix mit den Sounds aus Knight Rider?“

Ich denke, es ist jetzt an der Zeit sehr sehr stark zu sein. Wir starten unsere Hasselhoff-Serie doch!!!

CS2, als nächstes bist Du dran mit diesem Thema😉 Das beste hab ich Dir überlassen😉
Hiermal ein guter Einstieg in den Abstieg:

Huch, wie kommt das denn in die „Tiere ohne Lobby Kategorie?“, CS2, ist das gerechtfertigt?

Juni 30, 2008. Schlagwörter: , , , . Allet, Tiere ohne Lobby, Videoschnipsel.

2 Kommentare

  1. creativesideburner2 replied:

    Das Beste hast Du mir überlassen? Du erwartest doch hoffentlich nicht, das ich mein Idol meiner Lebensjahre 8 bis 11 hier mit vollgepullerter Buchse oder bei der missverstandenen Fastfood-Diät zeige („Low Carb“ bedeutet nicht die Kohlenhydrate möglichst nah am Boden zu halten!!)!
    Ich erinnere lieber an schöne Zeiten, als es zum Burger noch „Frrritten, aber die gut durch“ gab und sich mit KITT gekabbelt wurde:
    http://www.sprittwoch.de/fehler/knightrider/1/4/

  2. creativesideburner1 replied:

    Na die Fritten meine ich doch! Danke für den Link!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI