Obskures Filmwissen: Endlich mal was schönes

Nach meinen vergangenen Beiträgen, über furchtbare Filme und fiese Fipoffs (ich lasse mir doch von der Orthographie nicht meine Alliteration kaputt machen!), heute endlich mal was schönes aus der Welt des Fillems.

Youtube Mitglied „barringer82“ hat einige wunderbare Filmcollagen aus den Werken einiger der besten Regisseure geschaffen.

Ohne viel Gerede, hier sind meine Lieblinge:

Stanley Kubrick

Tim Burton

David Lynch

Joel und Ethan Coen

Nächstes Mal wird es Filmtechnisch wieder schrecklich zugehen. Wirklich schrecklich. Und ich meine nicht „The Shining“-schrecklich. Fürchtet Euch! Buahahahahahaha!! Entschuldigung.

Juli 6, 2008. Schlagwörter: , , , , . Allet, Obskures Filmwissen.

2 Kommentare

  1. creativesideburner1 replied:

    Ich habe nur den ersten bislang gesehen und bin begeistert. Entweder, hast Du ausgewählt oder… und das vermute ich viel stärker, ist der Schöpfer der Collage sehr sehr talentiert. Eine unglaublich harmonische Mischung von Bildern und Musik, deren Auswahl und Komposition sehr aufwändig gewesen sein muss. Mich würde sehr interessieren, wie das organisatorisch möglich war, die passenden Szenen auszuwählen und so zu kombinieren. Toller Beitrag mal wieder CS2. Hebt das Niveau gerade unglaublich. Ach was – das macht alles wett, was wir uns schon so geleistet haben, oder nich?

  2. creativesideburner1 replied:

    So, jetzt hab ich Tim Burton als Collage gesehen. Auch sehr schön! Wirklich alles große Meister.
    Morgen kommt das nächste Video. Sowas muss man rationieren.

Schreibe einen Kommentar

Trackback URI