You can’t spell „marketing“ without Mr. T, fool!

Jeder hat wahrscheinlich schon den World of Warcraft“ Werbespot mit der 80er-Jahre-Ikone Mr. T gesehen. Falls nicht, hier isser:

Die Idee, dass sich der kurzluntige Ex-Türsteher mit dem Regisseur anlegt ist allerdings keineswegs neu, wie dieser Bierspot aus den frühen 90ern zeigt.

In diesem Werbespot für einen R-Gespräch Anbieter zeigt der A-Team Star seine freundliche und hilfsbereite Seite. Natürlich nicht ohne noch eine Drohung zu knurren.

Toyota präsentiert uns einen Fall von „wir haben da diesen tollen Werbestar aber wissen nix mit ihm anzufangen“.

aaaaand boring!

Okay, jetzt folgt der offiziell beste Werbespot aller Zeiten:

OH MEIN GOTT! FUSSBALL!! MR. T!!! PANZER!!!! Wenn der Werbespot noch männlicher wäre, würde man als Zuschauer wohl an einer Testosteronvergiftung sterben. Was für eine Art zu gehen. Und kann es einen besseren Slogan als „Get Some Nuts“ geben? Nein, das ist eine physikalische Unmöglichkeit. Und weil der Spot soooo gut ist hier gleich noch der „Saving Private Ryan Remix“.

Sehr geil! Aber: Git’cho cursor off the screen, fool!

Jetzt holt Euch ’n Snickers und Bier und spielt WOW.

PS.: Behandelt Eure Mütter anständig!!!

Juli 6, 2008. Schlagwörter: , , , . Allet, Modernes Marketing, Videoschnipsel.

One Comment

  1. creativesideburner1 replied:

    Herrlich! Aber der Cursor beim letzten Vid machte mich auch wahnsinnig. Ich hasse es, wenn Leute den cursor über videos haben. Das unterscheidet echt die Nutzer: Die einen achten peinlichst darauf, anderen ist es scheiß egal. WIE KANN DAS SEIN? Der Cursor darf niemals, niemals nicht über einem Videofenster sein. Schon gar nicht, wenn man das auch noch aufzeichnet. *kopfschüttel*

    Treat your mother right!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI