Hyper Hyper!

Wir lassen jetzt auch die Katze aus dem Sack, nachdem der Hype schon losgeht und wir unser Schweigen brechen dürfen (was meint ihr, wozu der geheime Countdown gut ist?).

Also: Countdown 10 – 9 – 8 – 7 – 6 – 5 – 4 – 3 – 2 – 1 LOOOOOS!

Es geht bei WeHype um Medienrummel (Wikipedia weiß mehr dazu). Damit beschäftigen wir uns bei CS ja auch schon ne Weile.
Doch nun gibt es dafür auch ne feine Seite: WeHype. (noch mehr Web 2.0 – meine Fresse).
Oder ist das ganze nun schon Web 3.0? Schließlich ist WeHype ein Projekt auf Metaebene: Hypes aus allen Medien (bevorzugt aus dem Internet, denke ich mal, da ist ja alles) werden gesammelt und bewertet.

Und wir hypen mit! Wir fühlen uns sehr geehrt von anfang an mit dabei zu sein! Was uns besonders gefällt: Bei WeHype kann man richtig mitbestimmen, was es für Features geben wird, wie bestimmte Sachen funktionieren sollten und so weiter. Es laufen da auch ne Menge cooler Leute rum, so wie die creative sideburns. Schade, dass wir nicht selbst ein Hype sind, sonst würden wir uns da gleich mal vorstellen😉

Gerade hat die geschlossene Testphase (wie es so schön heißt beim Gründer von WeHype) begonnen und das Team braucht so kreative Leute wie uns!

Das Beste ist: Wir haben Connections und können euch reinschleusen! Einfach in der Zeile, in der man angibt, warum man mitmachen möchte, schreiben, dass man von den creative sideburns geschickt wurde. Funktioniert bestens!

Also, erzählt es niemanden weiter – außer vielleicht euren Freunden, der Familie und in der Straßenbahn oder im Bus… ich trag jetzt gleich mal ein paar coole Hypes ein! Und wech.

Juli 9, 2008. Schlagwörter: , , , , , , , . Allet, Hype, Internetdingens, Medien, Modernes Marketing, Videoschnipsel.

One Comment

  1. creativesideburner1 replied:

    Der deutsche Wikipediaartikel zu Medienrummel ist ja mehr als bescheiden. Hoffentlich wird das im Zuge dieses Posts und so mal überarbeitet. Ist ja geradezu peinlich dahin zu linken…

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI