Flitzer Fussball: Nackte Frau schießt Tor!

Das hat bei der EM noch gefehlt: Ein Tor zum Sieg – zumindest zur Verlägerung. Elfmeterschießen hätten „wir“ doch gewonnen. Ach ist es nicht schön, dieses WIR. Schön blöd.

Aber was wirklich schön ist, haben wir hier gefunden:

Das ist doch mal wirklich der Hammer. Ich hoffe, dass das Tor gezählt hat. Frauentore zählen übrigens doppelt. Vierfach, wenn die Frau nackt schießt. Überhaupt sind wir mit dem Sucheintrag nackt immer weiter oben bei Google. Und das, wo wir doch so viel Niveau mit diesen Wörtern verknüpfen. Der Schuss war doch eine Glanzleistung. Auch so witzig, dass der Torwart instinktiv versucht den Ball aufzuhalten. Wenn ne nackte Frau auf dem Spielfeld rennt, könnte doch eigentlich auch das Spiel mal kurz unterbrochen werden, oder?

Dann hätten wir aber nicht diese Szene erlebt! Naja, zugegeben, es ging auch alles sehr sehr schnell. Heißen nicht umsonst Flitzer.

Juli 10, 2008. Schlagwörter: , , , , . Allet, Videoschnipsel.

6 Kommentare

  1. creativesideburner1 replied:

    Ich bin Besucher Nummer 8000!
    Juhuuu – damit habe ich die Reise gewonnen.
    Danke und Tschüss! Cs1, nach Diktat verreist.

  2. creativesideburner2 replied:

    “Fragwürdig aber nicht problematisch”
    Wollt’s nur gesacht haben.

  3. creativesideburner1 replied:

    14000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. creativesideburner1 replied:

    Youtube hat dieses schöne Video leider rausgenommen. Tut uns sehr leid. Hofft mit uns, dass wir in einer Welt leben werden, in der Nacktheit kein Problem darstellt, aber Gewalt kritischer betrachtet wird.

  5. creativesideburner1 replied:

    Fixed. Wir haben ein anderes reingestellt. F*ck YOU YOUPOOP!

  6. creativesideburner1 replied:

    Related Video:
    Schüttel Deinen Speck😉

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI