Fisch mit Menschengesicht!

Sozusagen ein Menschengefischt. Erstmal hier:

und dann haben wir noch das hier:

und diese Schrecklichkeit:

Letzterer hat sogar eine Lobby: Unsere Zahnärzte.

Juli 31, 2008. Schlagwörter: , , , , , , . Allet, Tiere ohne Lobby, Videoschnipsel.

2 Kommentare

  1. creativesideburner2 replied:

    Iä! Iä! Cthulhu Fthagn! Ph’nglui mglw’nfah Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn!

  2. Spam von angelausruestung.com replied:

    Über mich und den hässlichsten Fisch der Welt……

    Hallo zusammen,
    damit ihr auch wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt, mal ein paar Fotos von mir und dem hässlichsten Fang, den ich bisher landen konnte. Ein fetter Lumb aus den norwegischen Fjorden, den ich im SOmme 2008 aus ca. 100 Metern Tiefe…

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI