Nackte Zahlen

Gerade Mal auf den Counter geschaut. Wir haben über 9000k Besucher!

Die Reaktion lag irgendwo zwischen

und

Vielen Dank an jeden, der sich Zeit nimmt unseren Blödsinn zu lesen!

Das zweite Video ist übrigens ein waschechter Internet-Hype.

Wer mehr über Hypes wissen möchte guckt bei WeHype vorbei.

August 17, 2008. Schlagwörter: , , , , . Allet, Hype, Internetdingens, Videoschnipsel, wichtig.

4 Kommentare

  1. creativesideburner1 replied:

    It’s over nine thousand! Erklär mir mal diesen Hype!?
    Was uns hier so beliebt macht, weiß doch jeder.
    Aber so ein merkwürdiges Video… tse.
    Bestimmt kann man bei WeHype mehr erfahren. Unsere Freunde von WeHype suchen die Hypes dieser Welt … wir haben schon den ein oder anderen Hype entdeckt und freuen uns auf den 10.000k sten Besucher!
    Wer wird es sein??? Ich war ja übrigens Besucher Nr. 8000k.
    Kann auch sein, dass wir gar nicht mitgezählt werden, dann war ich eben da, als gerade der 8000kste auch vorbeigekommen war. Also: Weitersagen, Feed abonnieren und Spaß haben.

  2. creativesideburner2 replied:

    Also erklären kann ich den Hype nicht…
    Hat aber alle Anzeichen. Mehrere Millionen Views, 100 Variationen des Videos etc.
    Ich glaube, dass einfach viele Seiten/Blogs darauf verlinken wenn sie 9000 Klicks erreicht haben.
    Mehreren Millionen Menschen ist das vor mir eingefallen. Ich fühle mich klein.

  3. Alexander Grosch replied:

    Leute Respekt. Das ist echt ne reife Leistung…9000 Besucher…wow!

    Da lässt es sich ja auch schon fast von nem Hype sprechen :)!?

    Grüße, Alex!

  4. creativesideburner1 replied:

    Das zweite Video ist leider offline…. schade.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI