Baby mit zwei Köpfen

Da die aktuellen Bilder von Babies mit zwei Köpfen doch befremdlich sind, zeigen wir hier diesen interessanten Fund: Babyschildkröte mit zwei Köpfen!

Es ist also nicht ganz ungewöhnlich, mit zwei Köpfen auf die Welt zu kommen. Doch wie funktioniert das. Diese Schildkröte weiß auch nicht, in welche Richtung sie gehen möchte „Links“ „Nein Rechts, ich sage Rechts – moment, Schildkröten können doch gar nicht sprechen“ „Halts Maul, Schildkröten haben auch nur einen Kopf“.

Hier geht’s zur aktuellen Baby mit zwei Köpfen Meldung bei unseren Kollegen vom SPON.

Zum Doppelkopfspielen fehlt jetzt nur noch so ein Baby – wenn das Kartenspiel gemeint ist, zumindest.

Es handelt sich bei dieser Nachricht übrigens nicht um einen Scherz! Doppelkopfwesen gibt es wirklich! Nicht nur bei Perry Rhodan oder sowas.

August 27, 2008. Schlagwörter: , , , , . Allet, Internetdingens, Tiere ohne Lobby.

4 Kommentare

  1. creativesideburner2 replied:

    IIIIIIIHHH!!!! Freak!! Vielleicht haut es ab, wenn wir es alle zusammen auslachen?!

  2. creativesideburner1 replied:

    Ich find das niedlich. Wird bestimmt der Renner, bestelle mir gleich mehrere.

  3. creativesideburner1 replied:

    Das echte Menschen-Doppelkopf-Baby ist wohl vor ner Weile gestorben. Daher kein Kalauer in diesem Post.

  4. creativesideburner2 replied:

    Toll, jetzt fühle ich mich schlecht, wegen meines ersten Comments😦

Schreibe einen Kommentar

Trackback URI