Obskures Filmwissen: BABY POLICE!!!!

Hallo Jungens und Mädels, nach einer langen Trockenzeit wird die Sideburns’sche Humorzisterne wieder geöffnet. Ölt das Zwerchfell und entfernt alle Getränke aus dem Mundraum (Widerspruch zur Eröffnung? Ach, merkt doch eh keiner).

Okay, hier ist ein Quiz für Euch: Welches ist die drittgrößte Filmnation, nach den USA und Indien?
Nein, kein europäisches Land. Nein, auch kein asiatisches.
Ein Hinweis: Man bezeichnet die dortige Filmindustrie als „Nollywood“. Und, weiß es wer? Irgendjemand?
Es ist Nigeria. Glückwunsch an alle die es wussten. Ihr seid soooo klug!
Gucken wir uns Beispiele an:

BABY POLICE! (Mehr fällt mir nicht ein, sorry)

Okay, irgendwer ist schwul und seine Mutter wird zur Spinne und webt ein Taschentuch? Oder was? Man beachte die Lektion gegen Ende des Trailers!

Hey, ich glaube die haben immer den gleichen Trailer-Sprecher. Wie in Hollywood!

Von der Kritik wird häufig die mangelnde Qualität der Nollywood-Filme kritisiert. Sie werden oft als Trashfilme bezeichnet.
Vergleichen wir mit Hollywood:

Ich würde eher „BABY POLICE“ schauen… Oder mir ein Loch in den Schädel bohren. Eins von beidem.

September 15, 2008. Schlagwörter: , , , , . Allet, Internetdingens, Medien, Obskures Filmwissen.

2 Kommentare

  1. creativesideburner1 replied:

    Oh mein Gott Chihuahuahahahahahaha!
    Das ist ja schrecklich. Baby Police hat zwar auch einen anstrengenden Trailer – aber bei dem Hundefilm gibt es bestimmt so gar keinen Inhalt. Oder ist da was anderes abzusehen?

  2. creativesideburner2 replied:

    Tja, Chihuahuas sind in den USA gerade ein total angesagtes Modeassecoire(sic?). Also mehr Objekt als Haustier. Dank des Films werden wahrscheinlich noch tausende mehr kleine Kläffer verkauft, die dann in Handtäschchen oder dämlichen Kostümen vor sich hinvegetieren.
    Ich schlage das hier als Poster vor:

    that’s not!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI