Holländer ärgert Fußballfans EXTREM

Dieser nette junge Mann mag kein Fußball. Sehr sympathisch. Er hat sich was Nettes für die holländischen Fußballfans ausgedacht: Universal-Fernbedienungen, die jedes noch so spannende Match (ähem, wir sprechen hier von Hollandfußball) auf Knopfdruck beenden. Wenn die Fans wüssten, wer das war, wäre Feierabend. Dann wär erstmal Sense mit Knöpfchendrücken.

Oktober 23, 2008. Schlagwörter: , , , . Allet, Videoschnipsel.

Schreibe einen Kommentar

Be the first to comment!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI