Stunt City

Noch eine Antitranspirantwerbung. Diese haut aber richtig rein:

November 4, 2008. Schlagwörter: , , , , , , , , . Allet, Modernes Marketing, Videoschnipsel.

3 Kommentare

  1. creativesideburner1 replied:

    Ganz ehrlich, das ist eine meiner Lieblingswerbungen. Sehr kreativ, wahnsinnig viele Ideen und ein klasse Humor. Das Deo kauf ich mir dennoch nicht. Auftrag verfehlt? Ich glaub beim MännerDeo kommt immer gut, wenn man sieht, wie es auf Frauen wirkt😉

  2. creativesideburner2 replied:

    Ich mag die Werbung auch sehr, könnte mir aber vorstellen, dass die ganze Action sogar ein wenig vom Produkt ablenkt.
    „Ey, kennste die Werbung mit dem brennenden Typen?“
    „Kar, echt cool. Wofür war die noch?“
    „Öhm, Asbest?“

  3. creativesideburner1 replied:

    Ja, das ist ja meistens das Problem. Werbung die „gut gemacht ist“ kann dennoch das eigentliche Ziel verfehlen.
    Aber lieber so als langweilige und wirksame Werbung. Letztlich bleibt Rexona (?) aber doch eher im Gedächtnis, wenn man auch noch über die Werbung diskutiert. Axe, ich weiß doch auch nicht. Was riecht hier so müffelig?

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI