Stars und Sternchen mal anders: Heute Shakira

Ich weiß, der Hype um Shakira ist schon ne Weile her (oder ist sie wieder aktuell?). Hier gibt es aber Aufnahmen zum Dreh des ersten Musikvideos. Für die finale Version haben sie den Text doch noch mal überarbeitet und einige Szenen aus dem Video verändert. Umso spannender ist es, diese relativ unbekannten Aufnahmen zu präsentieren:

November 18, 2008. Schlagwörter: , , , . Allet, Hype, Videoschnipsel.

2 Kommentare

  1. creativesideburner2 replied:

    Das Erstaunliche ist, dass diese frühe Version noch deutlich kohärenter und sinngebender war als die finale Version.
    Mein persönliches Lieblingszitat aus der finalen Version: „Lucky my breasts are small and humble so you don’t confuse them with mountains.“
    Denn das geht schneller als gedacht. Und so ein Kletterhaken hinterlässt häßliche Wunden. Örks…

  2. creativesideburner1 replied:

    immer noch ganz geplättet. Was hat sie denn da im Schlamm gemacht?

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI