Jede Zelle meines Körpers ist glücklich!

Dieser Hype wäre doch nun fast an uns vorbeigegangen😉

Die eine Frau tanzt nicht mit und was ist denn mit diesen Einblendungen, wo die mit Kopfhörern sitzen. Verstehe ich nicht.

DENNOCH: Ohrwurmgefahr. Tanzt in der Öffentlichkeit dieses Leid äh Lied! Das ist nicht nur was für ältere Menschen. An dem Drehtag hatte komischerweise sonst keiner Zeit. Die Message ist aber für jeden: In der Zelle ist mein Körper glücklich! Nein, stopp. In jeder Zelle wäre ich glücklicher.. nein auch nicht. Jeder Körper in Celle ist glücklich!

Und jetzt Hardcore!

Jede Zelle meines Körpers ist besoffen:

Jede Zelle… wüärgs. Nur für Hartgesottene. Wirklick, hicks!

November 19, 2008. Schlagwörter: , . Allet, Hype, Videoschnipsel.

One Comment

  1. matthias @ WeHype replied:

    Jede Zelle meines Körpers ist glücklich…

    Gesund werden durch positives Denken bei Tanz und lustiger Musik. Wenn nur alles so einfach wäre……

Schreibe einen Kommentar

Trackback URI