Bike Hero

Ok, wer kennt dieses Spiel mit den Plastikgitarren, die nach Fisherprice aussehen und den bunten Tasten, die man drücken muss, damit… ah ja. Ihr wisst was ich meine. Aber was zur Hölle ist Bike Hero?

Wie haben die das gemacht? Soviel Postprocessing der Spitzenklasse. Sind die farbigen Punkte echt auf den Boden geklebt? Wie konnten sie das Blinken am Lenker so synchron gestalten? Wie ist das verdammt nochmal gemacht, dieses Video? Sagt es mir doch einfach…

November 22, 2008. Schlagwörter: , , , , , , , . Allet, Videoschnipsel.

Schreibe einen Kommentar

Be the first to comment!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI