Das Jahr und seine Hypes – Numero Dos

Na schön CS1, gehe ich also auch das Stöckchen jagen. Was machen wir dann nächstes Jahr? Versuchen uns selbst in den Schwanz zu beissen?

Für die drei Leser, die nach der Einleitung noch hier sind (warum? habt Ihr nix besseres zu tun?) und sich fragen wovon ich überhaupt rede: hiervon. Einleitend sei gesagt, dass ich Traditionen ja eigentlich viel toller finde als irgendwelche Hypes oder Trends.

Aber na schön, die Stöckeschmeisser heißen nun mal wehype und nicht wetradionalize.

Meine Tophypes, hmmm da wäre zum einen Knut. Seit der groß ist finde ich ihn deutlich cooler.

knut

Liebe Kinder, Knut erinnert sich an alle Demütigungen, die er je durch Eure Hand erlitten hat. Und nun wartet er. Wartet auf den Tag der Abrechnung. Wartet auf den Tag, wenn das Glas bricht.

Ein All-Time Favorite Hype von mir wären US Stars in japanischen Werbespots:

Oder auch:

(ja ich gebe zu, Hulk Hogan und US Star passt nur so mittel zusammen)

Tja, und sonst? Creative Sideburns ist natürlich der Hype schlechthin. Da geht nichts drüber. Drunter auch nicht aber darüber reden wir nicht gerne. Frau Wilfing ist eigentlich ja ein Hype für sich. Ein Hype, der sein Verfallsdatum um einige Jahrzehnte überschritten hat aber dennoch erwähnt werden sollte.

Klimaschutz ist ein ebenso großer, wie wichtiger Hype. Aber dazu gab es ja schon mehr Gipfel als im Himalaya.

Unsere Kreative Koteletten Manufaktur erfüllt modernste Auflagen. Wirklich!

Unsere Kreative Koteletten Manufaktur erfüllt modernste Auflagen. Wirklich!

Und natürlich die US-Wahlen, wer könnte sie vergessen.

Now that's a president I could get behind!

Now that's a president I could get behind!

Übrigens, jeder der behauptet ich hätte diesen Artikel nur geschrieben, um ein paar Bilder und Videos unterzubringen, die ich noch auf der Platte hatte, ist ein Lügner. Ein verachtenswerter, widerlicher, kleiner Lügner!

WeHype.com - Von Tieren cooler als Chuck Norris empfohlen

WeHype.com - Von Tieren cooler als Chuck Norris empfohlen

Dezember 14, 2008. Schlagwörter: , , , , . Allet, Auftragsbloggen, Hype, Internetdingens, Modernes Marketing, Tiere cooler als Chuck Norris, Videoschnipsel.

2 Kommentare

  1. creativesideburner1 replied:

    Hehe, sehr schön! Wieso ist am Ende der Satz doppelt? Fehlt da etwa ein Bild oder wie oder was?
    Ich denke, wir geben das Stöckchen mal weiter.
    Wer Lust hat, seine Hypes des Jahres 2008 kann ja gerne auch auf uns oder meinetwegen auch auf WeHype verweisen.
    Die hatten zwar die Idee zu erst – aber wir sind die creative sideburns!!! Totschlagargument.

  2. creativesideburner1 replied:

    Jetzt hat er das Bild geladen!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI