Das ist ja Wonderbra, Mr. Eisbär!

Ich mag Japaner. Gleichzeitig finde ich sie sehr skurril. Aber sie bringen mich auch zum Lachen. Und das ist gut so. Ich lache mit ihnen.

Ein wenig pervers sind sie schon, das merkt man schnell. Aber bestimmt nicht alle. Und sind andere Nationen nicht auch pervers?
Und sooooo verschieden ist unsere Werbung doch auch nicht, oder etwa doch? Tolle technische Effekte – in jeder Hinsicht.

Ich liebe es einfach, der Blick vom Eisbären am Anfang ist einfach super!

Januar 18, 2009. Schlagwörter: , , , , , , , . Allet, Asian Factor.

6 Kommentare

  1. creativesideburner1 replied:

    Hat jemand von euch CS2 gesehen???

  2. creativesideburner1 replied:

    Jetzt denken bestimmt alle ich meine CSI Miami oder so einen Quatsch. Nein: Helft mir bitte, Creative Sideburner 2 zu finden! Bitte!!! Fragt mich, wie ihr das anstellen könnt. Gemeinsam finden wir ihn. A(H)RG!

  3. creativesideburner1 replied:

    Zuletzt hat er glaub ich bei dieser Show hier mitgemacht:

  4. creativesideburner2 replied:

    Grumpf, was denn ? So ein Krokodil ist tatsächlich noch zäher als man denkt. Schmeckt aber wie Hühnchen.

    I think I (dramatische Pause, optional mit Sonnenbrille auf oder absetzen) ate a crocodile. YEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAARGH!!!!!!!

  5. creativesideburner2 replied:

    Das war ein CSI Miasma, äh Miami Scherz:

  6. creativesideburner1 replied:

    CSI Jim Carrey… http://www.youtube.com/watch?v=glvGfQnx3DI

    danke für den Link, sonst hätte ich den Spaß nicht verstanden…

    UND: JUHUUUUUU! CS2, da sind Sie ja!

Schreibe einen Kommentar

Trackback URI