Den Microsoftern ihr Liedschmied

Der Werbespot für Microsofts tolles neues Produkt, den Songsmith:

Eigentlich wollte ich das unommentiert so stehen lassen. Ich kann auch nichts anderes sagen als alle anderen. Nämlich: Was? Warum? Wer braucht das? Wurde für die Erstellung des Programms jemand bezahlt? Wurde für die Erstellung des Werbespots jemand bezahlt? Mag irgendwer Werbespots mit kleinen blonden Mädchen mit entnervenden Stimmen?

crazy-eye

Vertrauen Sie mir, ich bin von Microsoft

Hier ist ein Gedwinnspiel für unsere heißgeliebten Fans: Wer uns zuerst ein Lied über Creative Sideburns mit dem Songsmith bastelt gewinnt einen lebenslangen Permaban. Wenn das mal nicht Nichts ist. Und immer dran denken: damit es kein langweiliges Liebeslied wird den „Jazzy“-Slider ganz nach rechts ziehen!

gary-busey-evicted

Creative Sideburns, nur echt mit dem Daumen nach o... Was hat Gary Busey mit unserem Affen gemacht?

Januar 24, 2009. Schlagwörter: , , , , , , , , . Allet, Internetdingens, Medien, Modernes Marketing, Spielzeug, Videoschnipsel.

4 Kommentare

  1. creativesideburner2 replied:

    Ich hätte gern ein Handtuch, das im Dunkeln leuchtet…

  2. creativesideburner1 replied:

    ich kannte das Produkt, aber nicht diesen schrecklichen Werbespot. Wieso hat das Mädchen so eine schlimme Stimme?
    Ich will den CS-Fansong sofort! Es gibt auch zweimal Lebenslang!

  3. mpowrr replied:

    das ding ist der Internetlacher überhaupt.
    Hier kommt was cooles! Bekannte Tracks mit den Originalvocals und Songsmithbegleitung.
    http://timesonline.typepad.com/technology/2009/02/top-20-tracks-r.html

  4. creativesideburner1 replied:

    Hi mpowrr. danke für deinen Beitrag. Ist gar nicht mal so schlecht für einen non-csler😉
    Neee, ist sogar sehr gut!

Schreibe einen Kommentar

Trackback URI