Anke Engelke, die Schlampe…

… hat einen ganz speziellen Humor und wäre uns womöglich nichtmal böse, dass wir diesen Satz so begonnen haben.

Beweise?

Januar 26, 2009. Schlagwörter: , , , , . Allet, Videoschnipsel.

3 Kommentare

  1. creativesideburner2 replied:

    Jetzt müsste sie nur noch lustig sein…

  2. creativesideburner1 replied:

    Sie ist in einigen Videos nackt. Reicht das nicht?

  3. creativesideburner1 replied:

    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! Brainpool hat die Videos von YouTube entfernen lassen. Dabei ist das doch gute Werbung. WANN VERSTEHT DAS DENN JEMAND? Waren doch nur Ausschnitte. Mist verdammter. Ich hasse das neue Internet.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI