Meine Lieblingskreuzung in Russland

Hier mal ein Zusammenschnitt der Videoüberwachung letzter Woche:

Mai 18, 2009. Schlagwörter: , , , , , , . Allet.

4 Kommentare

  1. creativesideburner1 replied:

    Wir feiern gerade 19.000k hits! Danke für eure Besuche!
    Wenn das so weiter geht, dann, dann… sind es bald
    20.000 k !!!!!11einseinself😉

  2. Leon Hartner replied:

    ich war vor nicht allzu langer Zeit in der Ukraine. Da ging es im Prinzip ähnlich zu. Ein Mercedes SL AMG hat es aber besonders bunt getrieben… als er am Kiewer Flughafen ankam, wurde er auch gleich von etlichen Polizisten abgepasst. Und dann nach aller Kunst durchsucht… Der Knülch hat sein Flugzeug mit Sicherheit nicht mehr gekriegt😀

  3. Leon Hartner replied:

    ups… vergessen zu schreiben: Der Mercedes hatte ein russisches Kennzeichen xD

  4. creativesideburner1 replied:

    Hi,
    wir sind es gar nicht gewöhnt, dass hier jemand kommentiert😉 Gerade rechtzeitig, hatte schon vor, aus dieser Welt zu… egal. Jetzt ist ja wieder alles gut. Hast mich gerettet.

    Danke für die coole Story, aber was hast Du denn in der Ukraine gemacht? Urlaub?

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI