Ich und meine Armee

„Du, und welche Armee?“ – das wurde ich die längste Zeit gefragt. Nun sind sie immer dabei, wenn ich auf Reisen bin. Wenn ich ein Bier, oder zwei, trinke. Wenn ich doch nur besser besoffen fahren könnte. Die Armee schrumpft bei jedem Ausflug.

Advertisements

September 16, 2009. Schlagwörter: , , , , , , , . Allet, Fahrschule, Videoschnipsel.

Schreibe einen Kommentar

Be the first to comment!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Trackback URI