Oh, hi creative sideburns Leser

Heute möchte ich Euch das cineastische Meisterwerk The Room, geschrieben, hauptgedarstellert und regiriert von Tommy Wiseau vorstellen. Der Film wird heute als Komödie behandelt, allerdings haben alle am Film beteiligten Darsteller (ausser Wiseau) gesagt der Film wäre als ein ernsthaftes Drama geplant und gefilmt worden. Mit interssantem Ergebnis. . .

Tommy als Johnny trifft seinen besten Freund auffem Dach, findet Gewalt gegen Frauen lustig und führt Dialoge in einer Natürlichkeit, die nur der Realität entsprungen sein kann:

Oh Lisa, was tust Du ihm nur an:

Hi Doggie:

Keine Sorge, die anderen Darsteller sind Johnny durchaus ebenbürtig: What kind of money?:

RAAAAH, Hulk smash:

Oh hi wer auch immer

Abschließende Worte? Warum gibt es den Film noch nicht auf deutsch? Warum gibt es den Film? Warum?

I did not hit her!

Oktober 23, 2009. Schlagwörter: , , , , . Obskures Filmwissen, Spontanbloggen, Videoschnipsel.

One Comment

  1. creativesideburner1 replied:

    Wie kommt es denn, dass ich das hier noch gar nicht mit einem Kommentar gewürdigt habe. Alleine beim Anblick der YouTube-Vorschau kann ich mir ein lautes Lachen nicht verkneifen.
    Und das vor allen Leuten.
    Ich sollte mir auch was anziehen.

    Ach, es ist Samstag. Die Leute haben bestimmt Verständnis.
    Außerdem bedeckt mein Laptop ja die, von unserer prüden Gesellschaft als so problematisch gehandelten, Weichteile.
    SIE SIND ZUR FORTPFLANZUNG! Ja, sehr schlimm.
    Außerdem sind sie dessen wohl kaum mehr tauglich, so oft, wie ich den warmen Laptop schon auf dem Schoss hatte.

    Back to topic: Schaut es euch an – ein Reigen besonderer Schauspielkunst!

Schreibe einen Kommentar

Trackback URI