Marge Simpson: MILF?

Marge Simpson ist Covergirl der Novemberausgabe des US-Playboy. . .

Die Frau, die Marge spricht?

Nein, Marge. Die Cartoonfigur Marge Simpson.

large_marge

Schockierend!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier ist ein Artikel dazu:

http://news.yahoo.com/s/ap/20091009/ap_en_ot/us_playboy_marge_simpson

Der Artikel ist großartig, wird doch ein Vergleich gezogen zwischen Marge auf dem Cover und der ersten schwarzen Frau auf dem Cover 1971. Ja, exakt das gleiche. Cartoonfiguren sind auch Menschen.

Eine kurze Internetrecherche hat mir allerdings gerade klar gemacht, dass füe „sexy“ Cartoonbilder durchaus ein Markt besteht. Ein großer Markt. Bleibt aber dennoch die Frage, wer findet denn ausgerechnet Marge Simpson, die Hausfrau im mittleren Alter, grauhaarig seit sie 17 ist, mit furchtbarer Frisur und Kratzstimme erotisch? Wer? (Bitte sagt es mit nicht)

Wer kriegt eigentlich die Gage? Matt Groening? Was’n Zuhälter!

Ich warte furchtsam auf Homer auf dem Cover von Playgirl. Sollte es jemal dazu kommen habt Ihr es hier zuerst gehört.

Oktober 29, 2009. Schlagwörter: , , , , , , , . Internetdingens, Medien, Modernes Marketing.

4 Kommentare

  1. creativesideburner1 replied:

    Cartoonsex ist ja eines dieser Schmuddelthemen.

    Mit offenen Haar sieht Marge gar nicht schlecht aus😉
    Wenn man auf blau und gelb steht.

  2. creativesideburner2 replied:

    Schwedensex quasi?

  3. creativesideburner1 replied:

    Swenish, jedenfalls😉

  4. creativesideburner1 replied:

    Dieser Beitrag ist ja extrem schnell in die Höhe geschnellt.
    So ging es wohl auch Teilen der männlichen Besucher…
    Sie ist eben eine echte Gewinn-marge😉
    *10 cent in die Kalauerkasse werf*

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI