Great Boobs

Die chinesische Mauer war gestern, Implantate für die zierlichen Frauen sind der neuste Kracher:

November 28, 2009. Schlagwörter: , , , , , , , . Allet.

6 Kommentare

  1. creativesideburner1 replied:

    Wer ein wenig Englisch kann, wird sich auch über diesen Beitrag freuen:

  2. creativesideburner1 replied:

    Hat die Polizistin doch Erdbebenopfern das Leben gerettet, in dem sie ihre Brust gab. Es handelte sich dabei um Tiraden schreiender Babies. Bis zu neun habe sie am Wickel gehabt.
    Ihr eigenes Baby musste sich hintenanstellen.

  3. creativesideburner2 replied:

    I’ll be in my bunk. . .

    having fucking nightmares!

  4. creativesideburner1 replied:

    na, sie hat doch den armen Kindern das Leben gerettet!

  5. creativesideburner2 replied:

    Habe mich eher auf den ersten Film bezogen. Zu traumatisiert für zweiten. Außerdem kann ich kein englisch.

  6. creativesideburner1 replied:

    achso – ja then….

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI