9/11 was an inside job

Herrlich wahr und traurig zugleich😉

Ohne auf den tieferen Inhalt dieser Verschwörungstheorie einzugehen ein herzerweichendes Lied, dass uns nicht nur aufklärt, sondern zeigt, wie wichtig dieses Thema ist. Endlich mal jemand, den man bei diesem zentralen Sujet ernst nehmen kann.

Januar 13, 2010. Schlagwörter: , , , , . Allet.

3 Kommentare

  1. creativesideburner2 replied:

    Was ein niedlicher Zottel. Endlich mal jemand mit Durchblick. 911 kam von drinnen, he don’t believe in global warming http://www.youtube.com/watch?v=PLcrEu3wYX0
    Oh, hi David Icke http://www.youtube.com/watch?v=XW9JAZjH7vk wirklich nicht überrascht Dich unter den Youtube Uploads eines jungen Mannes zu finden, der die Welt so durchschaut hat. Aber Du bist nicht allein Alex Jones gröhlt auch schon http://www.youtube.com/watch?v=_FOAF5r3kEE dey wanna take mah gunz

  2. creativesideburner1 replied:

    Eugenics, Weltuntergang – oh weh oh weh. Was für eine schreckliche Welt.

    Zum Thema Umweltverschmutzung nur soviel: Egal, ob wir nun die Erde aufwärmen oder nicht, es steht außer Frage, wie sehr die Menschen den Planeten schon gebeutelt und zerstört haben. Trinkwasserknappheit, verschmutzte Seen, Atomunfälle (Bomben jetzt mal nicht mitgerechnet). Wer kann denn das verneinen?

  3. creativesideburner2 replied:

    David Icke kann! Das waren die bösen Echsenmenschen Du Schaf! Wach‘ endlich auf!!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI