Hurra, der jährliche DSDS Beitrag ist da

Aber dieses Jahr waren wir zu faul zum Schreiben. Zu blöd ohnehin aber das weiss jeder der den Kram hier immer noch liest (ja DICH mein‘ ich KLAUS). Also was tun? Bei ZAPP klauen, die sind eh schlauer und öffentlich rechtlich bis Roland Koch zusperrt.

Los gehts:

Casting Shows gabs schon vor 30 Jahren. Schaut tief in den Tanzbrunnen:

Und weil jeder, der sich bis hierhin alles angeschaut hat nur zuviel Zeit haben kann, hier noch was über „Reality-TV“ (immer noch echter als Du KLAUS)

Das war es für dieses Jahr.

Oder doch nicht. . . dundunDUUN

Januar 18, 2010. Schlagwörter: , , , , , , . Hype, Medien, Videoschnipsel.

6 Kommentare

  1. creativesideburner1 replied:

    Ehrlich gesagt ist das schon sehr sehr traurig mit der Volksverarschung, die sich zynisch auch noch REALITY TV nennt. Schöner Beitrag! Nieder mit diesen familienzerstörenden RTL-shows!
    PS: Man muss aber auch naiv sein, wenn man nicht schon selber geahnt hat, dass Fernsehmacher auf Quote und nicht Weltverbesserung aus sind. Letztlich muss man den Zuschauern selbst, die meiste Schuld an dieser Situation geben – sie bestimmten schließlich die Quote. Herrlich, sich über das Leid anderer zu erfreuen. Solange man denkt, andere wären noch schlechter dran, noch dümmer, häßlicher, was auch immer – solange geht es einem ja noch nicht so richtig dreckig. Es lebe der Abwärtsvergleich!

  2. creativesideburner2 replied:

    Wie schon in den letzten Jahren geschrieben: mit den meisten „Erwachsenen“, die an diesem Blödsinn teilnehmen hab‘ ich keinerlei Mitleid. Nur mit den ganzen unreifen 16jährigen bei DSDS, deren Selbstwertgefühl für den plumpestmöglichen Gag zertrampelt wird.
    Schlimmstenfalls sehen die in ihrem großen Vorbild Bohlen noch, wie man mit anderen Menschen – vorallem schwächeren – umgehen sollte, wenn man Erfolg haben will. . .

  3. creativesideburner1 replied:

    Erwachsen ist was anderes als ALT.

    Das sind doch spät Unreife in Erwachsenenkörpern.

    Erwachsen, tse tse, komm mir nich so!

  4. creativesideburner1 replied:

    Ich meine, es sind doch alles Menschen, auch wenn man es nicht wahrhaben möchte. Da kann man doch auch mit naiven Leuten fair umgehen. Naja, nicht im Fernsehen. Nicht auf dieser Welt. Nein, auf dieser nicht. Ganz sicher nicht.

    HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

  5. creativesideburner2 replied:

    Nicht so negativ mein lieber 1. Manche Menschen haben durchaus noch Rechte:
    http://www.stefan-niggemeier.de/blog/der-urin-fleck-frau-schaeferkordts-busen/

  6. creativesideburner1 replied:

    Stimmt, das habe ich auch gelesen. Ist auch wirklich das letzte. Dem Bohlen sollte man mal den Arsch versohlen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI