Avatar – Heißer Na’vi Sex

Wer die blauen Menschenaffen, die erstaunlich an World of Warcraft Elfen erinnern im Kino erlebte, war bestimmt traurig, dass die Sexszene herausgeschnitten war. Nun kursieren dunkelblaue Fantasien im Netz, eine davon wollen wir hier vorstellen.

Was denkt ihr, wie pflanzen sich die Na’vis fort?

Wird der Avatar „Erotikfilm“, der angeblich geplant ist, ein Erfolg?

Januar 24, 2010. Schlagwörter: , , , , , , , . Allet, Hype.

3 Kommentare

  1. creativesideburner1 replied:

    Wer hat hier PFERDESCHWANZ gerufen?

  2. creativesideburner2 replied:

    Navisex auf der Autobahn. Unfallursache Nummer 38.
    „Sie klingt halt so sexy, wenn sie sagt ‚in 300 Metern links abbiegen'“

    Für jeden, der sich aufgrund von Na’vi und sex hierhergeklickt hat: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERD!

  3. creativesideburner1 replied:

    Navi Sex😉

    Der CS2 ist aber auch einer.

    Schnell die Bohlenstimme auf’s Navi zum Abgewöhnen!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI