Ich enke also war ich.

Januar 31, 2010. Schlagwörter: , , . Allet.

4 Kommentare

  1. creativesideburner2 replied:

    Hm

  2. creativesideburner1 replied:

    ja, wir können es leider nicht wirklich witzig finden.
    Das ist wohl dieser titanic-humor der gnadenlos untergeht.

    zu geschmacklos für diese Seite? Dann kommentiert hier!
    Wenn ich keine Kommentare sehe, dann seid ihr selbst dran schuld!

  3. creativesideburner2 replied:

    Ja, ne echte Entgleisung! Der Zug ist wohl abgefahren!

    Okay, ich hör‘ auf.

  4. creativesideburner1 replied:

    Du überrollst mich ja mit Wortwitzen. Nächster Halt: Kalau!

    Hier geht es eben Zug um Zug …

Schreibe einen Kommentar

Trackback URI