Ansteckendes Lachen

Man stelle sich vor, man wäre engagiert, um in einer Fernsehschow einen kleinen Act mit Gästen durchzuführen.

Alles kein Problem, wäre da nicht dieses seltsame Lachen eines der Gäste. Man stelle sich vor, dieses Lachen wäre so ansteckend, dass es beinahe die ganze Show zerstört, mit Sicherheit diese aber stiehlt 😉

Advertisements

März 24, 2010. Schlagwörter: , , , , , . Allet.

Schreibe einen Kommentar

Be the first to comment!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI