Arbeitsstress? Uns kann geholfen werden!

Der eifrige CS-Leser hat es bereits gemerkt, hier ist wieder Bewegung auf dem Blog.

Nach einem jahrelangen Burnout hat es nicht nur CS1 dahingerafft, auch CS2 hatte arg zu „knappern“ (meint jedenfalls Frau Wilfings Tochter). Eine neue Technologie erlaubt es nun jedoch, dem Stress zu entfliehen und dabei noch schick auszusehen!

Oktober 6, 2014. Allet.

3 Kommentare

  1. creativesideburner2 replied:

    Ich musst so knappern, dass ich Partner bei Knappersmann und Ritt geworden bin.
    Und der 1 ist jetzt echt tot, oder was?

  2. creativesideburner3 replied:

    Ich bin leider nicht befugt, weitere Auskünfte über den Verbleib von CS1 zu geben. Wir können froh sein, dass dieser Blog weiterhin online sein darf. Ich glaube jemand hat die Drohungen ernst gemacht und CS1 hat es zu spüren bekommen. Nur soviel: es war NICHT die WP-Mafia!

  3. creativesideburner1 replied:

    test test

    was ist das?

    ich bin nicht tot!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI